Brillenhalter für Messe-Auftritt

Auffallen durch Design - Unser Projekt für die Firma Mühlich KG

Welchen Anspruch musste das Produkt erfüllen

Der Brillenhalter sollte nicht in erster Linie dem Halten der Brillen dienen. Vielmehr sollte er das Brillengestell unsichtbar und filigran perfekt auf den Kunden ausgerichtet positionieren.

Haben Sie ein ähnliches Problem?
Wir lieben Herausforderungen!

Wie wurde diesem Anspruch Sorge getragen?

An einer gelochten Acrylglastafel wurde ein klarer Acrylglasstab mit Vertiefung für die Brille schräg angebracht. Auf der Acrylglastafel wurde mit wenigen Bildelementen ein elegantes Design geschaffen, welches eine optimale und doch dezente Präsentation der Brillen ermöglichte. Durch den klaren Acrylglasstab "schweben" die Brillen optisch nahezu auf der Tafel.


Würden Sie wieder mit der Firma Ebert

Kunststoffbearbeitung zusammenarbeiten?
 

"Ja klar, räumlich nah, kompetent und engagiert kümmert sich der Familienbetrieb um eine schnelle und gute Lösung."

 

Nach kurzer persönlicher Beratung durch Herrn Ebert haben wir eine ansprechende Lösung gefunden. Diese wurde anschließend termingerecht & schnell umgesetzt.

Joachim Wagner

Mühlich KG

Die Firma Mühlich KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit industrieorientierter Fertigung und den Schwerpunkten in der Herstellung von Elementen zur Markenpräsentation und -inszenierung, insbesondere für Messestände, Ausstellungen und Events.

Sie haben schon ein Projekt im Sinn?

Reden wir darüber!